Donnerstag, 30. August 2007

Telekom ist manchmal ....

echt fürn Arsch!!!
Seit 2 Monaten lauf ich hinter meiner 60€ Gutschrift her...
NIE ist sie auf der Rechnung drauf!!!
Bei Anrufen in Call-Centern, wo man meistens gelangweilte inkompetente Mitarbeiter dran hat wir einem immer gesagt:

"Ja Herr XXX... Habe ich gerade persönlich eingetragen, läuft nun maschinell weiter..."

Oder beliebt ist auch:

"An dieser Stelle kann ich leider nichts für sie tun... Tut mir Leid.."

Ja wo den dann!?!?! Nicht in der Rechnungszentrale?!?! Langsam reichts mir echt mit dem Service... Die Wartemelodie kann ich mittlerweile auswendig!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geile Woche und nen Kater
Man war das ne hammer Woche, echt geil! Meine erste...
con.fused - 7. Sep, 19:07
Telekom ist manchmal...
echt fürn Arsch!!! Seit 2 Monaten lauf ich hinter...
con.fused - 30. Aug, 16:02
Motivationsschub
Zurück vom joggen war ich vorhin doch irgendwie motivierter....
con.fused - 28. Aug, 15:44
Joggen ist (k)eine Qual
Seit ca. 2 Monaten versuche ich nun regelmäßig joggen...
con.fused - 28. Aug, 11:28

Suche

 

Meine Abonnements


Alltägliches
Laufen....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren