Freitag, 7. September 2007

Geile Woche und nen Kater

Man war das ne hammer Woche, echt geil! Meine erste als offiziell arbeitstätiger Mensch =) Erst 3 Tage Grundausbildung mit allen 23 Azubis in nem Seminarhotel und dann noch 2 Tage Seminare über alles mögliche.. Am Montag geht's dann mit dem Studium los =) Die Leute sind auch alle echt super nett, wird bestimmt ne echt geile Zeit =)

Grade im Moment hab ich Besuch von ner Freundin meiner Freundin und wir drei werden uns tierisch beschnapsen =) Und während ich mit meinen Bierchen in der Hand (eher auf dem Schreibtisch =)) weiß ich jetzt schon, dass ich morgen nen tierischen Kater haben werden =)

In dem Sinne..
.. PROST!!! =)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geile Woche und nen Kater
Man war das ne hammer Woche, echt geil! Meine erste...
con.fused - 7. Sep, 19:07
Telekom ist manchmal...
echt fürn Arsch!!! Seit 2 Monaten lauf ich hinter...
con.fused - 30. Aug, 16:02
Motivationsschub
Zurück vom joggen war ich vorhin doch irgendwie motivierter....
con.fused - 28. Aug, 15:44
Joggen ist (k)eine Qual
Seit ca. 2 Monaten versuche ich nun regelmäßig joggen...
con.fused - 28. Aug, 11:28

Suche

 

Meine Abonnements


Alltägliches
Laufen....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren